Bei uns wird Sicherheit groß geschrieben

Auch Kinder und Jugendliche sind heiß darauf den Rennsport kennenzulernen und mal selbst Gas zu geben. Das wollen wir selbstverständlich auch ermöglichen. Allerdings achten wir gerade bei Kindern enorm auf die Sicherheit. Daher schicken wir unsere jungen Kunden (8 bis einschließlich 13 Jahre) nicht direkt mit den Großen auf die Rennbahn.

Bei uns können Kinder ab 8 Jahren und einer Mindestgröße von 1,30m Samstag- und Sonntagmorgen an unserem 2,5-stündigen Kinderführerschein-Training teilnehmen. Die 2,5 Stunden werden in zwei Prüfungsgruppen geteilt, so dass Pausen während des Trainings entstehen. Das Training kostet pro Kind 35,00 € inkl. Sturmhaube. Aufgrund der hohen Nachfrage ist eine Anmeldung telefonisch oder per Email erforderlich.

Was Sie benötigen

Für die Teilnahme am Kinderführerschein ist eine unterschriebene Einverständniserklärung der / des Erziehungsberechtigten notwendig.

Zur Einverständniserklärung
Top 10

Top 10-Rennserie für Kinder

Neben dem freien Training bieten wir den geübten Fahrerinnen und Fahrern die spannende Top 10 Rennserie an, welche für Kinder und Jugendliche bis 16 Jahren ausgelegt ist. Vielen Kindern hat dieses schon den Einstieg in eine höhere Rennserie ermöglicht.

Mehr erfahren

Die nächsten Termine für den Kinderführerschein

Auf Grund der aktuellen Covid-19-Pandemie, müssen auch wir uns an eine Personenbeschränkung halten. Deswegen ist ab sofort nur noch eine Begleitperson pro Anmeldung gestattet.

  • Für den Kinderführerschein am 06.06.2020 um 10:00 Uhr sind noch 0 Plätze frei!
  • Für den Kinderführerschein am 13.06.2020 um 10:00 Uhr sind noch 14 Plätze frei!
  • Für den Kinderführerschein am 20.06.2020 um 10:00 Uhr sind noch 11 Plätze frei!
  • Für den Kinderführerschein am 28.06.2020 um 10:00 Uhr sind noch 20 Plätze frei!